Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Lach und Sachgeschichten vom anderen Ende der Welt

Mal wieder was neues!

Veröffentlicht am 28. November 2012 von Felix

Tut mir leid, dass ich es immer noch nicht geschafft habe das nächste Video zu schneiden, aber im Moment geht es hier auf der Arbeit drunter und drüber und ich versinke in Arbeit . Zusätzlich schreibe ich noch mit meinem Dr. aus Lübeck an Publikationen und da bleibt leider nicht so viel Zeit fürs Videoschneiden. Abends waren wir diese Woche noch nicht einmal weg, aber das ist ja auch nicht so schlimm dafür gibt es ja Wochenenden :). Apropos Wochenende: An diesem Wochenende waren wir (Falk, Paul, Phillip und ich) im Wildlife Park und haben ein paar nette Fotos geschossen und uns ganz prächtig mit den frei herumlaufenden Tieren amüsiert :D

Am Samstag konnte ich Falk endgültig davon überzeugen, dass bei mir im Physics Department nur coole Leute arbeiten und nicht nur Nerds (wie bei ihm :P). Denn da hat Paul, ein Postdoc eine BBQ-Pool-Party geschmissen und fast alle PhD's und Postdocs aus meinerm Office waren da. Das BBQ war ekzellent, der Pool war erfrischend, die Leute waren gut drauf, wir hatten einen eigenen DJ, das Haus war der Oberhammer (3 Terassen und man konnte auf die Dächer klettern und von dort auch springen :P) und alle waren gut drauf :D.

Hier ein paar Bilder von der Party und den Tieren:

Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Mal wieder was neues!
Kommentiere diesen Post